Am 26./27. April 2016 war Elmar Willebrand als Sprecher auf dem Healthcare Business International Kongress in London. Die Konferenz in London ist die einzige internationale Veranstaltung, die sowohl große Betreiber und Investoren zusammenbringt, um zukünftige Herausforderungen der privaten Gesundheitsindustrie zu diskutieren.

Im Jahr 2016 war der Kongress erstmals auf zwei Tage ausgeweitet: Während sich der erste Tag hauptsächlich mit dem europäischen Markt auseinandersetzte, wurden am zweiten Tag Geschäftsmodelle und Beispiele der Wachstumsmärkte Lateinamerika und Asien besprochen.

Elmar Willebrand, CEO der AccuMeda Holding, präsentierte in seinem Vortrag Wachstumsmöglichkeiten im Bereich der Akutmedizin.

Weitere Informationen zum Healthcare Business International  Congress finden Sie in der Broschüre zum Kongress und auf der Website des Veranstalters.

Elmar Willebrand Healthcare Business International Vortrag
International Business Healthcare Kongress AccuMeda Speaker